Vorsicht: Überprüfen Sie, ob auf Ihrer Daikin Altherma Benutzeroberfläche das korrekte Datum eingestellt ist. Ist das Datum nicht korrekt eingestellt, kann der Daikin LAN-Adapter keine sichere Verbindung mit der Cloud herstellen, und die Registrierung schlägt fehl.
In 1 Außer-Haus-Konto können Sie bis zu 10 Daikin LAN-Adapter einbinden. Zum Einbinden eines Adapters in Ihr Konto müssen Sie lokal mit Ihrem Daikin LAN-Adapter verbunden sein und sicherstellen, dass Sie die Geräte, die Sie zu Ihrem Außer-Haus-Konto hinzufügen möchten, in Ihrer Smartphone-Anwendung sichtbar sind.
- Melden Sie sich an Ihrem Außer-Haus-Konto an, und wählen Sie „Anmelden“. Falls Sie noch kein Außer-Haus-Konto haben, legen Sie eines an.
- Navigieren Sie zum Menü, und wählen Sie „Adapter hinzufügen“.
- Unter „Verfügbare Geräte“ werden Ihre lokal erkannten Adapter angezeigt.
- Wählen Sie „+“ neben demjenigen Daikin LAN-Adapter, den Sie in Ihr Außer-Haus-Konto einbinden möchten.
- Die Anwendung bestätigt, ob der Adapter erfolgreich eingebunden wurde.
- Wiederholen Sie die obigen Schritte für jeden weiteren Daikin LAN-Adapter, den Sie zu Ihrem Außen-Haus-Konto hinzufügen möchten.

Sollte Ihr Daikin LAN-Adapter nicht unter „Verfügbare Geräte“ aufgeführt sein, überprüfen Sie Folgendes:
- Ist Ihr Smartphone mit demselben Netzwerk verbunden wie Ihr Daikin LAN-Adapter?
- Ist der Daikin LAN-Adapter vollständig initialisiert?