Zum Hauptinhalt wechseln

Verbindungsaufbau zum DAIKIN WLAN-Zugriffspunkt schlägt weiterhin fehl

Beachten Sie, dass Sie sich zum Ausführen des Anmeldeverfahrens in der Nähe des DAIKIN WLAN-Gateways befinden müssen. Die ONECTA App zeigt eine schrittweise Anleitung zum Aktivieren des Zugriffspunkts für das DAIKIN WLAN-Gateway an.


Problemumgehung für Nutzer von iOS 15:

Bei den Versionen 2.7.0, 3.0.2 und 3.1.0 der ONECTA App treten Probleme beim Verbindungsaufbau zum DAIKIN WLAN-Zugriffspunkt auf. Gehen Sie zum Aufbauen der Verbindung wie folgt vor:

  • Aktualisieren Sie die App auf Version 3.1.0 oder höher.
  • Deaktivieren Sie auf Ihrem iPhone „Mobile Daten“ (3G/4G/…).
Deaktivieren von „Mobile Daten“
  • Beginnen Sie mit der Inbetriebnahme des DAIKIN Geräts über die ONECTA App.

Wenn eine Meldung „Verbindung wird hergestellt“ bestehen bleibt oder wenn eine Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“ angezeigt wird, führen Sie die oben aufgeführte Problemumgehung aus.

Verbindung wird hergestellt
Verbindung fehlgeschlagen

Erfahren Sie mehr

Benötigen Sie Hilfe?