Zum Hauptinhalt wechseln

Ich kann den Adapter nicht meinem Benutzerkonto hinzufügen. Ich erhalte die Meldung „Der Adapter wurde nicht zu Ihrem Konto hinzugefügt.“

Überprüfen Sie, ob das korrekte Datum auf Ihrer Daikin Benutzeroberfläche eingestellt ist. Ist das Datum nicht korrekt eingestellt, kann der Daikin LAN-Adapter keine sichere Verbindung mit der Cloud herstellen, und die Registrierung schlägt fehl.

Das Datum Ihres Geräts können Sie in den Geräteinstellungen Ihrer Anwendung überprüfen.

  • Wählen Sie in der Geräteübersicht Ihr Gerät aus.
  • Wählen Sie in der rechten oberen Ecke das Zahnradsymbol.

BRP069A6x:

  • Das Datum kann nur über die Altherma Benutzeroberfläche eingestellt werden.

DRGATEWAYAA:

  • Das Datum kann nur über den Daikin Online Controller für Heizungen eingestellt werden. Wählen Sie „Zeit“, um die Zeit von Ihrem Smartphone mit der Benutzeroberfläche zu synchronisieren.

Erfahren Sie mehr

Benötigen Sie Hilfe?