Überprüfen Sie zunächst, ob das Datum auf der Benutzeroberfläche des Geräts korrekt konfiguriert ist. Wenn das Datum nicht korrekt ist, kann das Netzwerk-Gateway keine sichere Verbindung mit der Cloud herstellen, und Sie können keine Geräte zu Ihrem Benutzerkonto hinzufügen.
Zu ein und demselbe Benutzerkonto können Sie bis zu 60 Geräte hinzufügen. Zum Hinzufügen eines Geräts zu Ihrem Konto stellen Sie sicher, dass Ihr mobiles Gerät mit demselben Netzwerk verbunden ist, mit dem auch Ihr Gerät verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass die Geräte, die Sie Ihrem Konto hinzufügen möchten, in der Anwendung zu sehen sind.
1. Tippen Sie auf das Pluszeichen (Hinzufügen). Wenn dies das erste Gerät ist, das Sie hinzufügen möchten, können Sie auch auf „Ihr erstes Gerät hinzufügen!“ tippen.
2. Wählen Sie das hinzuzufügende Gerät.
3. Befolgen Sie die Anleitungen in der Anwendung.


Wenn das Gerät nicht im Abschnitt „Neue Geräte in Ihrem Netzwerk“ aufgeführt ist, stellen Sie Folgendes sicher:
- Ihr mobiles Gerät ist mit demselben Netzwerk verbunden, mit dem auch das Gerät verbunden ist.
- Das Netzwerk-Gateway ist vollständig initialisiert.