Wenn Ihr Gerät in ein Außer-Haus-Konto eingebunden ist, können Sie den PIN-Code der Kindersicherung wie folgt wieder herstellen:
- Melden Sie sich an Ihrem Außer-Haus-Konto an.
- Tippen Sie im Menü auf „Adapter hinzufügen“.
- Tippen und halten Sie länger als 3 Sekunden auf den Adapter mit Kindersicherung.
- Ein Popup-Fenster mit dem PIN-Code für die Kindersicherung wird angezeigt.
Wenn Ihr Gerät nicht in ein Außer-Haus-Konto eingebunden ist, können Sie den PIN-Code der Kindersicherung wie folgt zurücksetzen:
- Wenden Sie sich an Ihren Installateur
- Ihr Installateur muss den LAN-Adapter auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, um die Kindersicherung zu entfernen.
Achtung: Bei einem Zurücksetzen auf die werkseitigen Voreinstellungen werden alle anderen Einstellungen des LAN-Adapters gelöscht.
Einstellungen, die zurückgesetzt werden:
- Heimnetzwerkverbindung (LAN-Einstellungen)
- Kindersicherung
- Gerätebezeichnung und -symbol
- Ihr Außer-Haus-Link zwischen dem Adapter und dem Benutzerkonto